Sunrise Ranch
   

Cowgirl Camps 2016

Hast Du auch schon einmal davon geträumt, ein eigenes Pferd zu besitzen? Und mit ihm durch Wälder zu streifen und im gestreckten Galopp über weite Felder zu fliegen? Wir können Dir helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen! In unserem CowboyCowgirl Camps 2016 Adventures Cowgirl Camp vermitteln wir Dir die Grundlagen, zeigen Dir, wie Du korrekt mit Deinem Pferd kommunizierst, damit ein partnerschaftliches Arbeiten von Erfolg und Spaß gekrönt ist.

In unserem Cowgirl Camp bist Du richtig, wenn:

- Du keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden hast;

- Du Dein Selbstvertrauen und Deine Zuversicht im Umgang mit Pferden verloren hast;

Oder

- Du die Entscheidung getroffen hast, den Traum vom „Reiten lernen“

wieder aufleben zu lassen, nachdem Du bspw. Deine Kinder groß gezogen

oder Dich auf Deine berufliche Karriere fokussiert hast.

Unser Camp soll Dir einen Einstieg in die Welt des Horsemanship und Westernreitens ermöglichen. Deshalb erwarten wir von Dir keine Vorkenntnisse. Solltest Du jedoch schon Erfahrungen mit Pferden bzw. Reitkenntnisse haben, würden wir uns freuen, wenn Du uns diese vorab mitteilst. Außerdem bitten wir Dich, Deine Erwartungen an das Camp bzw. was du bei uns lernen möchtest, ohne Zögern zu äußern. Nur so können wir Deine Zeit bei uns optimal ausgestalten.

Um Dir unsere volle Aufmerksamkeit und eine individuelle Betreuung zugutekommen zu lassen, finden unsere Camps in Kleingruppen von 2 bis max. 4 Cowgirls statt. Wir wollen Dir helfen, dass Dein Aufenthalt für dich ein persönlicher Erfolg wird!

Weiterhin legen wir großen Wert darauf, dass unsere Cowgirl Camps in einer sicheren, komfortablen und friedlichen Umgebung stattfinden.

Sonja & KeithAn dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass Du bitte kein Luxus- Wellness-Resort bei uns erwarten darfst sondern vielmehr Dich auf einer wirklichen Working Guest Ranch befindest. Cowboy Adventures Cowgirl Camp möchte Dich vielmehr ermutigen und anspornen, Dich selbst herauszufordern und Dich auf deinem Weg unterstützen, um auf Deiner Reise erfolgreich zu sein.

In einer stressfreien Atmosphäre werden Dir Deine Trainer, Sonja und Keith und Team, die Werkzeuge an die Hand geben, die Du brauchst, um Deine Ziele umzusetzen und zu erreichen. Denn was gibt es Schöneres als das Gefühl von Stolz, das man verspürt, wenn man sich selbst überwunden und etwas erreicht hat, was man vorher für unmöglich hielt? Und noch viel besser, Du erhälst gleichzeitig die Möglichkeit, neue Cowgirl-Freundinnen kennenzulernen, die Deine Interessen teilen und mit denen Du all Deine Erfolge und Erlebnisse austauschen und zusammen feiern kannst!

Solltest Du also abenteuerlustig sein und das Feeling und Flair des Wilden Westens mögen, dann greif zum Kalender und plane Deine Teilnahme am “Cowgirl Camp” mit Cowboy Adventures! Diese 3 Tage gehören ausschließlich Dir!

Wir sind hier, um es möglich zu machen!

Cowgirl Camps 2016

 

  Termine wie folgt:
  Juli : 1.-3. / 15.-17. / 22.-24. / 29.-31.7.
  August : 5.-7. / 12.-14. / 19.-21. / 26.-28.
  September : 2.-4. / 16.-18. / 23.-25. / 30.-2.10.
  Oktober : 7.-9. / 14.-16. / 21.-23. / 28.-30.

Anmerkungen:

Ein Wochenende ist natürlich zu kurz, um wirklich den Reitsport zu beherrschen. Aber um reinzuschnuppern, die Basics erklärt zu bekommen, seine Angst zu überwinden, Erfolge zu feiern, neue Freundschaften zu schließen und das Outdoor Gefühl zu genießen, ist es genau das Richtige!

Unterrichtsart: Der Unterricht wird in englischer und deutscher Sprache erfolgen. Durch Zeigen und eigenes Praktizieren sollten mögliche Verständigungsschwierigkeiten schnell ausgeräumt sein.

Special: Du wirst im Camp mit einem waschechten Cowboy aus den USA zusammenarbeiten. Keith Eltern sind selbst Besitzer der Double E Ranch in New Mexico und führten über Jahre erfolgreich Cowgirl Camps durch. Für Keith war die Ausbildung von und Arbeit mit Pferden Alltag als Wrangler auf der Ranch. Die Vermittlung der Lerninhalte erfolgt durch Keith also aus 1. Hand!

 

Key Facts    
     
 
   
 

 

 

 

 

 

 

 

Update May 2016

Reiterferien und Ranchurlaub weltweit

Double E Ranch

Free web directory

 

 

 

web analytics
 

 

 

 

 

 

 

Email Cowboy Adventures!